Bin ich krank?

Nee, eigentlich nicht.... Jedenfalls nicht mehr als sonst ! Es ist nur so, daß meine Computer"krank" sind und DAS schon seit einiger Zeit. Konkret solange, wie ich nicht mehr im Netz zu sehen bin. Aber Besserung ist in Sicht !
15.12.07 20:12
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (17.12.07 03:49)
Warst Du auch krank? Sag die Wahrheit, Gucky!


Diane / Website (17.12.07 03:55)
Hi, hi,
aber allein am Essen liegt das nicht. Der betet auch - jeden Tag! - die innere Haltung ... alles das! Da können die lange suchen ;-)


Diane / Website (7.3.08 10:43)
Jetzt biste endlich vernünftig geworden mit Deinem Payp.dingsbums im newblog. Ich dachte, das geht bei Dir nicht? :shock: aus den genannten Gründen??


Gucky / Website (7.3.08 14:24)
Was heißt vernünftig ? DAS Wort kenne ich garnicht...


Diane / Website (20.5.08 13:20)
Deine ganzen Blogs werde ich später mal nicht mehr ALLE in mein Blog verlinken sondern auf einer Site, wo sie nicht jeder sehen kann Du kannst sie ja selbst bei Dir verlinken Ich hatte das nur, damit ich Deine Blogs wieder finde, wenn einer mal nicht mehr geht. Aber im WP kann man, glaube ich, sowas auch irgendwo einfügen, ohne dass die ganze Welt da sieht, oder?


Diane / Website (20.5.08 13:21)
hi hi, vernünftig - das lese ich erst heute .... ja Paypal meinte ich ... warum nicht, man kann alles versuchen. Ob die Leute drauf eingehen, ist eine andere Sache. Aber wenn ich Dienstleistungen von jemand annehme, zahle ich auch dafür! Ausser wenn es Freunde sind, die etwas kostenlos machen, denn Freude helfen sich auch so gegenseitig


Diane / Website (20.5.08 13:22)
Aber Freunde habe ich nur wirkliche im RealLife

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!