Ich muß doch noch mal was probieren... :-)
16.12.07 06:18
 


Werbung


bisher 39 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (16.12.07 20:53)
Ich dachte, Du kommst kaum noch ins Internet ??
Wie sollen die Blogger Dich finden bei so viel Blogs? Wie sollen sie wissen, wo sie Dir schreiben sollen??


Gucky / Website (16.12.07 21:27)
@Diane

Du kannst dir doch vorstelllen, daß ich alles versuchte, um wieder ins Metz zu kommen ?
ES gibt einen Blog, wo ich immer zu finden bin und das ist der bei WP !


Diane / Website (17.12.07 00:22)
Aha, aber Du bist doch JETZT hier, oder??? :shock:
Und dann schreibst Du, IMMER dort ;-)
Gucky, Gucky ....


Diane / Website (17.12.07 00:22)
Gibts hier keine Smileys eingebaute, meine ich?


Gucky / Website (17.12.07 00:28)
Ich bin mal hier und mal da....
HIER gucke ich auch, aber nicht so oft wie bei WP.
Du bist übrigens die Einzige, die von diesem Blog weiß.... im Moment jedenfallls.


Gucky / Website (17.12.07 00:29)
DU kennst myblog doch besser ...


Diane / Website (17.12.07 03:40)
http://www.chaoszone.de/blog/webnews.php/2007/08/02/p508
:mrgreeen:
Im Web bleibt nichts verborgen - oder gbt es hier kein RSS??? :shock:

gucky, Du bist doch sonst nicht so blauäugig *g*


Diane / Website (17.12.07 03:42)
Ahhh, Guckyyy, myBlog Ich habe Dich wirklich nicht bei MyBlog vermutet
Es sah alles so weiss aus wie bei Wordpress & Co. - auf die genaue Adresse habe ich nicht geguckt ;-)
Aber Du hast Dein Comment bei mir und schon sehen die Anderen es auch


Diane / Website (17.12.07 03:44)
Willst wohl mal MyBlog ausprobiere, was!
Dann Prost Mahlzeit - ich meine, viel Spass! Denn hier ist oft die Devise: Nix geht mehr ... oder wirst Du das System hacken und was völlig Neues draus machen???


Gucky / Website (17.12.07 03:45)
Ich bin nicht blauäugig....
Aber wenn keiner weiß, daß ich hier bin, kann mich auch erst mal keiner finden. Dafür muß err zumindest wissen, wonach er suchen muß.


Diane / Website (17.12.07 03:47)
Und warum steht hier nicht "Blog verlinken" Oder steht das bei den neuen MyBlog-Blogs nicht mehr in den Comments? Wird sowieso nur bei dem angezeigt, DER verlinkt wurde. Man selbst muss doch den Blog manuell bei sich im Blog einfügen ;-)


Gucky / Website (17.12.07 03:48)
Klat... han ich ja auch extra hinterlassen bei dir....


Diane / Website (17.12.07 20:36)
Was fürn Klat haste hinterlassen???? Ich sehe nix! Kannste Dich jetzt auch schon nich mehr ausdrücken oder was???


Di

flüster: ((( Miss Margy war nicht sehr erbaut von Deinem Comment! Sie fragte, was ist das für ein Gucky, der solche Sachen schreibt In Ihren Kreisen sagt man so etwas nicht! Was sollen die Besucher in ihrem vornehmen Blog denken ;-)


Gucky / Website (17.12.07 22:00)
Ahhh... die schrifr ist so winzig hier in dem Schreibfeld... habee ich mich verschrieben !


Gucky / Website (17.12.07 22:11)
@Diane

Ich habe nix Böses geschrieben beii Miss Margy !


Gucky / Website (17.12.07 22:19)
Ahja, diese Layout ist besser. Jedenfalls hat es ein größeres Kommentarfeld und ich kann sehen, was ich schreibe... :-)


Diane / Website (20.12.07 00:48)
Houps, warum ist das denn hier so winzig, das Comment-Feld??? Hast Du was zu verbergen? So sieht das immer aus, wenn manche so winzig kleine enge Felder haben, die man nur mit der Lupe finden kann *gg*

Grösser, schreibst Du?? WAS hast Du für Augen?????

Hi, hi, Böses ... also Miss Margy ist eine vornehme junge Miss und sie liebt "gewöhnliche" Dinge nicht. Sie tadelt auch manchmal, ahm öfter, mich!
Also was ist mit Pingen??? Ich kann Margy das nicht beantworten ;-) Aber von Wordpress müsstest Du es wissen, denke ich.


Diane / Website (20.12.07 00:48)
Jetzt gibt es hier schon Weihnachtskekse - diese giftigen Zimt-Sterne - die kann man nur essen, wenn der RICHTIGE Zimt drin ist! ;-)


Diane / Website (20.12.07 00:49)
Name: Gucky
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...



Diane / Website (20.12.07 00:50)
+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

????????????????????????????????????????????????


Diane / Website (20.12.07 00:52)
+ Freunde ?????
+ Links
+ Neues
+ Design

Deresign Maskenball - wow!


Diane / Website (20.12.07 00:55)
TEST :-))





Gucky / Website (20.12.07 01:24)
Jaja, ich weiß,...
Abe hier mache ich weiter, wenn ich wieder "normal" ins Netz kann. Und das Design ist auch noch nicht das Endgültige...


(20.12.07 01:34)
Guck mal hier, bevor ist das jetzt lange erkläre und lange schreibe. DAS kann ich im Moment nicht !
http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)


Diane / Website (20.12.07 01:39)
Das kommt übrigens bei Dreibein

WordPress Datenbank-Fehler: [Duplicate entry '23424' for key 1]
INSERT INTO wpr_comments (comment_post_ID, comment_author, comment_author_email, comment_author_url, comment_author_IP, comment_date, comment_date_gmt, comment_content, comment_approved, comment_agent, comment_type, comment_parent, user_id) VALUES ('2677', 'Diane', 'audiovisuell@gmx.de', 'http://audiovisuell.myblog.de/', '217.237.150.178', '2007-12-20 02:37:48', '2007-12-20 00:37:48', 'Mr. Dreibein im Weihnachtsrausch :D Nix geht mehr hier ...', 'spam', 'Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.0.3705)', '', '0', '0')

Struktureller Fehler: Es wurde keine Kommentar-ID an den Kommentar-Hook gesendet.
Spam Karma abbrechen

letztes Comment ist da vom 17.! - heute ist 20. - neue Einträge auch keine mehr
Was hast Du gesagt, ähm geschrieben??? Lesen! *g*
Werde mal wieder nen Chat installieren, Gucky :-)))))


Diane / Website (20.12.07 01:39)
Das hab ich absichtlich hier, weil Dein "komisches" Wordpress würde das auch nicht anzeigen, glaube ich!


Diane / Website (20.12.07 01:44)
WAS weisst Du??? ;-)
Na, da mal gucken ... ob wir das kapieren
jetzt ging mal wieder nix - bei Dir auch nicht ;-)


Diane / Website (20.12.07 01:50)


gehe jetzt schlafen ...


Diane / Website (20.12.07 01:51)
also ein Computerprogramm, dann braucht man wohl so einen Extra-Server für PHP bei Ping - sowas haben wir nicht ;-( wollte ich nur noch sagen ... da brauch ich gar nicht weiter zu lesen.


Gucky / Website (20.12.07 02:51)
Hast du vielleicht eine falsche Adresse von Mr. Dreibein ?
Also bei mir geht das einwandfrei !!
http://www.europa-host.de/wordpress/


Diane / Website (22.12.07 22:30)
Wieso - hat er schon wieder eine neue??? Ich habe diese:
http://europa-host.de/wordpress/
Und die Meldung habe ich Dir ja gepostet, was da erschien.

Seit 15.12. kam aber auch kein neuer Eintrag mehr do rt und es stehen auch keine Erklärungen, aber in den Comments las ich irgendwo von so einer Störung der Comments. Vielleicht bist Du ein Ausnahmefall, Gucky? ;-)
Ich "sehe" ihn zur Zeit nirgends mehr ...

Aber was ist mit den Comments hier im Myblog - die Links gingen bis vor einiger Zeit und jetzt sind die Tabellen furchtbar breit, wenn man Links reinsetzt. Leider gehen sie im moment nur noch manuell, weil Linkspam war :-(
Kann man so eine Tabelle mit css so machen, dass die Links darin Zeilenumbruch haben? Ich habe keine Ahnung.


Diane / Website (22.12.07 22:44)
Jetzt habe ich Mrs. Barbara gefragt

http://www.ampuria.de/wordpress/?p=2874#comments


Gucky / Website (23.12.07 00:52)
@Diane

Ja, und eben das erschien bei mir nicht ! (Mr. Dreibein)
Ich gucke dort nicht ständig, aber als du sagtest, es funktioniert nicht, war ich etwas verwundert, weil es bei mir eben ging.


Diane / Website (12.1.08 01:17)
hmm hmm, das ist eben das, das man die comments nicht sehen kann, ausser hier ;-) Kann Vor- aber auch Nachteile haben und so sehe ich das erst jetzt ;-)


Diane / Website (4.3.08 04:50)
Wundert mich sowieso, dass Du hier den Blog mal genommen hast. Warum Du das nicht schon lange mal gemacht hast. Wo Du doch sowieso hundertzehntausend Blogs immer überall nimmst
Manchmal dauert es aber, bis Du mal schaltest!


Diane / Website (4.3.08 04:51)
Houps, nachher kriegste das gar nicht mit, wenn hier was geschrieben wird :shock:


Gucky / Website (4.3.08 05:47)
Da mach dir mal keine Sorgen...
Ich werde benachrichtigt, wenn hier jemand was schreibt. Damit ich hier in dem eigentlich toten Blog nicht dauernd gucken muß. Und genommen habe ich den nur, um eure Horrorschreckensmeldung nachvollziehen zu können. Aber ich habe ja schon mehrmals gesagt, daß ich die nicht vollinhaltlich bestätigen kann.


Diane / Website (5.3.08 00:27)
doch doch, Du bist eben zu plind, um die hunderttausend Erfahrungsberichte der MyBlogger zu checken und das was Nico Wilfer & Team persönlich sagt, ignorierst Du einfach!
Du kannst ja diesen Blog einfach wieder löschen ... wenn Du ihn nur deswegen genommen hast


Diane / Website (13.3.08 22:11)
http://devsup.de/artikel/google-nofollow-attribut-fuer-link



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!