Garkein Problem

Bei Blogdesk habe ich jetzt mal nachgeguckt.

Also bei mir hat das Programm alle Beitr?ge gespeichert ! Zwar habe ich noch nicht viel geschrieben weil ich mir das Programm gerade erst installiert habe. Die Gr?nde f?r die erneute Verwendung stehen HIER...

Dieser Beitrag wurde mit BlogDesk erstellt.
8.1.08 08:03
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (12.1.08 01:22)
kommt das "mit BlogDesk" erstellt automatisch beim Wordpress-Blog oder schreibst Du das da auch extra rein?


Diane (12.1.08 01:50)
Startsite geht jetzt!
Und das schrieb Mr. Johannes mir:

Ich kann das von hier aus nicht nachvollziehen. Versuch es bitte erst mal mit einem anderen Weblog Client (zB. Qumana oder BlogJet) und berichte mir, ob damit ähnliche Probleme auftreten.
---
Aber leider kenne ich diese Programme weder noch weiss ich wie man damit umgeht ;-)


Diane (12.1.08 01:54)
Schlaf gut!


Gucky / Website (12.1.08 05:52)
@Diane

DAS kann man alles lernen...

Nein, Blogdesk fügt diese Zusatzzeile nicht von selber ein. Man muß das aktiv selber machen. Ist ungefähr wie die Signaturen bei E-Mail.
Allerdings kann man mit dieser Funktion auch selber Texte definieren und DIE dann da drunter einfügen.
So wie z. B. deine Texte in denen du eine spätere Erweiterung ankündigst.


Diane / Website (21.1.08 03:25)
Kann, Gucky, ich hab aber keine Zeit dafür! Und auch keine Lust ;-) Mache lieber anderes und benutze nur den Blog als Werkzeug, wie die Wasch- oder Spülmachine!
Wenn die kaputt sind, kommt auch ein Handwerker oder es gibt eine Neue ;-)

Das mit Zusatzteilen verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst das also in Dein Blog extra rein, erstellt via Blogdesk? Oder geht es mit dem Programm? Bei MyBlog geht es aber ganz sicher nicht mit dem Program, denn ich habe alles, was man da einstellen kann, auch eingestellt ;-) Nach mehrmaligem Mail hin und her mit Johannes von B.D.

Also extra in jeden Beitrag ob im BlogDesk oder im Blog drunter schreiben wie eine Signatur wäre mir dann doch zuviel Aufwand ;-) wenn das nicht automatisch geht. Was ist mit den anderen Programmen, die das Gleiche wie BlogDesk machen. Viell. sind die besser?? Wenn der das sogar empfiehlt?


Gucky / Website (21.1.08 11:19)
Das ist wie mit Textbausteinen in einer Textverarbeitung. Du definierst das in BD einmal und fügst es dann mittels Mausklicks beim Schreiben in BD ein.
Natürlich ist das mit BD eine Eigenwerbung und etwas kurz. Sinn machen würde das aber mit längeren Texten. Z. B. dein Text, den du oft unten bei dir einfügst, du würdest den Beitrag später noch erweitern. DEN definierst du einmal und hast in dann mit 2 Mausklicks unter dem Text stehen. Oder waren es drei ? Naja, auf jeden Fall schneller, als wenn man es schreibt...


Diane / Website (27.1.08 23:55)
Versuch mal bei Wordpress, da ist mein Name ebenfalls schon weg ist doch der Username, den man als Blognamen nimmt, oder?


Diane / Website (27.1.08 23:57)
da hat einer überall meine Names gebunkert ohne Inhalte

http://audiovisuell.wordpress.com/


Gucky / Website (28.1.08 00:11)
@Diane

Also ich habe mich damals angemeldet bei Wordpress aus anderen Gründen und habe daher auch einen anderen Usernamen als wie der Blog heißt.
D. heißt, ich kann mich als "Müller" anmelden und dann einen Blog nehmen, den ich beliebig benennen kann, soweit der Name noch frei ist.
Meiner bei WP heißt ja auch nicht Gucky oder so, sondern "loehne".
Für alles andere schreib ich dir eine kurze E-Mail !
Dauert aber einen Moment...


Diane / Website (1.3.08 22:25)
Ich dachte, die haben den einfach gelöscht - über Nacht??

PSYCH = Code


Gucky / Website (2.3.08 02:36)
Nee, nicht über Nacht... ich wollte den ja still legen, weil meine Limits an Speicherplatz überzogen waren und bin dann zu Wordpress (Hoster) gegangen und habe mich um den anderen Blog nicht mehr groß gekümmert, zumal alle Leser mitgekommen waren...
Vior kurzem wollte ich die Daten von dort sichern, aber da war er weg.


Diane / Website (4.3.08 04:44)
Aber warum hast Du die Sachen dann nicht gesichert. Ich hatte das anders in Erinnerung. Die ganzen Smileys waren weg, weil der Einfach gelöscht wurde Oder war das ein Show-Beitrag ???
Ah so, naja, wenn Du Dich nicht mehr kümmerst, löschen die, logisch! Wenn ich so ein Sytem hätte, wo ewig keiner drangeht, würde ich das auch löschen
Dass da keiner mehr hinging kam ja nur, weil Du den unsichtbar gemacht hattest. Sonst hätten die User da vermutlich lieber geschrieben als im Neuen! ;-)


Diane / Website (4.3.08 04:45)
Hi Hi, jetzt beschaffe ich Dir Comment-Arbeit genauso wie mr. falk, der hat immer viel Arbeit, wenn ich 10 Comments schreibe oder so


Diane / Website (4.3.08 04:46)
Aber ich kann leider nur sporadisch und dann gucke ich alle Beiräge von einer Site an. Da müsste er nur 1 Beitrag auf 1 Site setzen


Gucky / Website (4.3.08 05:42)
Eigentlich fand ich das nicht so gut...
Nagut, es war kostenloser Speicherplatz. Aber wenigstens ein Benachrichtigung hätte doch drin sein müssen, damit ich die Daten hätte sichern können.
Und DAS konnten dir auch nur machen, weil es eben kostenlos war. Ansonsten würde ich mir verbitten, daß jemand was löscht solange ich bezahle.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!