Ein E-Mail-Test






So, denn noch mal gerade probieren, ob und wie Eintr?ge ankommen,
die per E-Mail geschrieben und abgeschickt wurden...




11.1.08 10:47
 


Werbung


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (12.1.08 00:14)
SCHREI - NEIIIIINNNNNN!!!! Aber die Schlange, das ist MEINE! :shock:

Hey, Links gehen übrigens wieder - hier:

AUDIOVISUELL >>>

dieses Blog-Design gehört mir *gg* Oder Mrs. Cora ... - bis auf die Schlange natürlich ...


Du willst doch aber nicht so ein haus-backenes Design behalten, Gucky?


Diane / Website (12.1.08 00:15)
Jedenfalls haben die immer noch das alte dysfunktionale Captcha ... d.h. Link-Spam hat keine Barriere mehr ;-(
Naja, vielleicht arbeiten die noch dran ... wie an allem anderen ... aber bisher haben sie eigentlich nur alles bunt gemacht ;-)


Diane / Website (12.1.08 00:17)
Ich sehe jedenfalls die dünnen weissen Linien ... houps, warum habe ich die nicht??
Die müssen mir irgendwie verloren gegangen sein ...

Ob es sonst noch jemand mit DIESEM Blog-Design gibt??? Meine Farben sind ja ganz andere inzwischen *auf_die_Brust_klopf* (ganz allein gemacht!) Wie überhaupt alle veränderungen ... das geht da eigentlich ganz easy in dem Design - waren ja nur Farbwerte überwiegend. ;-)


Diane / Website (12.1.08 00:19)
Wollte mal ins Gästebuch schreiben, aber das geht nicht, kommt nix
Wollte gerade fragen, ob Du nun unter die MyBlog-Layout-Dealer gehen willst??


Diane / Website (12.1.08 00:20)
Überhaupt, das weisse W in dem roten Kästchen (Webnews) hatte ich seinerzeit nicht im Blog und das war doch das selbe Design ;-)


Gucky / Website (12.1.08 00:29)
Ich hatte dir eine Mail geschrieben... VOR der ganz kurzen...
Nein, auf die Dauer will ich das nicht behalten und auch DEINE Schlange nicht. Ich wollte dir das nur mal zeigen.
Du hast zwar allein gebastelt, aber du hast auch was kaputtgebastelt.
Dies ist ein heiles Original-Layout und in dem template von dir ist es unwahrscheinlich schwer, jetzt den Fehler zu finden, der für die dünnen Linien zuständig ist.
ICH würde in diesem Falle mit einem Original-Layout anfangen und dann VORSICHTIG die anderen Sachen wieder einbauen !


Diane / Website (12.1.08 00:38)
Der Button "Startsite" funktioniert hier bei Dir nicht, kann man wie wild draufklicken ;.-)

vor der - muss ich nochmal gucken, habe keine gesehen ;-)

Kaputt? Also ich wollte aber auch nicht alles so behalten, wie es da war! Davon abgesehen. Die Farben gefielen mir nicht und die Rahmen müssen ja nicht ganz genauso bleiben, wie sie hier zu sehen sind. Mir kommt es nur auf diese Linie an, damit man die Beiträge getrennt voneinander sieht wie auch die Comments. Und die Line sollte etwas dicker sein, nicht so superdünn, das sehen die Sehgeschädigten ja kaum ...

Oh no, von vorn fange ich nicht an. Ich muss ja nur wissen, wie die Zeile lautet, die für diese Zeile zuständig ist ;-)


Diane / Website (12.1.08 00:45)
Dieses komische doppelte Gerüst ganz unten wollte ich auch nicht haben. Bei mir ist da jetzt ein glatter Abschluss


Diane / Website (12.1.08 00:46)
Na, rumgebastelt hast wohl eher Du, ich gucke gerade mit Firefox und da ist meiner genau richtig in der Mitte, dieser aber ist links! Oder er war von vornherein dafür nicht ausgelegt. Jedenfalls habe ich das irgendwann mal geändert. Bei mir war er früher im Firefox nämlich auch verschoben! Ganz von selbst ...


Gucky / Website (12.1.08 00:58)
Ja, das Template hat ein bißchen Eigenleben, aber mit der Startseite, DAS habe ich in Ordnung gebraucht.
Wenn man das so betrachtet, war ich ganz schön schnell ein funktionierende Seite ONLINE zu bringen....


Gucky / Website (12.1.08 01:44)
Ich geh jetzt schlafen... mir klappen die Augen zu...
Bis ein andermal oder morgen oder so...


Diane (12.1.08 01:45)
Na, dann mal gucken, wie es mit der Startsite jetzt geht. Ja, aber ich war mindstens genauso schnell - damals ... und dann lag das ein paar Monate bis zum 1. Eintrag - weil ich keine Zeit mehr hatte ;-)


Diane (12.1.08 01:47)
Houps - zu klappen??
Bei mir zwar nicht, aber ich habe auch noch umfangreiche Tage die nächste Zeit, da ist es gut, jetzt auch schlafen zu gehen. Aber die andere Mail kam bis jetzt nicht!


Diane / Website (1.3.08 01:28)
Kuck mal WP - da ist schon ein bisschen was dran.

http://ladys-stuff.myblog.de/ladys-stuff/art/247279988#comm


Diane / Website (1.3.08 01:29)
und DAS ist nun wieder der vorteil von hier - da gibt es kein RSS f. commis


Gucky / Website (1.3.08 01:34)
Warum schreibst du denn jetzt wieder hier... ich sehe das... :-)


Diane / Website (1.3.08 22:32)
Wie wo was? Hier, Du meinst in Diesem Blog?? Soll ja nicht jeder gleich im 1. Beitrag finden - Mission Imposs. oder so


Gucky / Website (2.3.08 02:43)
Auf jeden Fall ist dieser öffentlicher als deiner... du weißt schon...


Diane / Website (4.3.08 04:42)
Sollst Du ja auch sehen! Aber andere sehen hier nicht in jedem Fall Weil man Comments nicht abonnieren kann hier!

Wieso ist dieser öffentlicher???


Gucky / Website (4.3.08 05:37)
Weil vom dem anderen, ich sage mal dem Testblog, keiner was weiß und diesen hast du schon in deiner Linkliste erwähnt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!