Tipptrainer

Der schnellste bin ich nicht beim Schreiben... :-)
Aber ich hatte heute auch einen schlechten Tag und war unkonzentriert und abgelenkt... und, und, und... :-)

24 W?rter

Ich "arbeite" nicht den ganzen Tag an der Tastatur und wenn ich ?berlege, da? ich am Anfang mit einem "Adlersuchsystem" gearbeitet habe, ist das f?r MICH schon in Ordnung !

Wer es auch mal versuchen will: auf das Bild klicken.
12.1.08 22:07
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gucky / Website (12.1.08 22:23)
DAS funktioniert bei myblog besser !
Wordpress hat mir die Nachricht, vor allen Dingen das "Schild", verkrüppelt...


Diane / Website (21.1.08 03:35)
Der kommt nicht hin, der Test - ich schreibe über 600 Anschläge, die ziehen die mit Fehlern ab ;-( Die Worte sind es nicht, sondern die Anschläge, die zählen und ich habe ja keinen Schönheitswettbewerb mitgemacht!

div align="center">
div align="left">71 Wörter

Speedtest



Das mache ich bei Gelegenheit nochmal ;-) Am PC ist eine Korrektur von Wörtern ja kein problem ;-) Bei Schreibmaschine war das was Anderes.


Diane / Website (21.1.08 03:36)
Na, der geht bei mir hier gar nicht ;-)

71 Wörter

Speedtest




Diane / Website (21.1.08 03:37)
Merde, die haben alles hier abgeschaltet Fuck off Wilferteam


Gucky / Website (21.1.08 11:12)
WAS haben die abgeschaltet ?


Wenn du einrücken willst, DAS geht mit blockquote als html-Befehl !


Naja, daß Korrekturen am PC kein Problem sind, damit sagst du mir nichts Neues...
Wenn ich nicht so viel Korrekturen machen müßte, wäre ich mindest doppelt so schnell...
Deswegen zählen auch nur korrekt geschriebene Worte bei diesen Tests oder auch bei Übungen, wenn man das Lernen oder verbessern will.
Was nützen mir 600 Anschläge, wenn 200 davon falsch sind und ich die mit neuerlichen Anschlägen verbessern muß ?
Also ich sag jetzt nicht, daß es bei dir so ist. Nur so als Beispiel jetzt...


Diane / Website (27.2.08 22:50)
LINKS sind abgeschaltet in Comments, Gucky!
Die gingen vorher immer. Auch Bilder kann man in Comments nicht mehr verlinken!
Einrücken kann ich - das ist nicht das Problem.


Diane / Website (27.2.08 22:51)
Jetzt machen wir gleich den Test mit einem langen Link, dann geht das Feld hier sehr breit

https://www.blogger.com/comment.g?blogID=30809615&postID=7410620315172626020
da schrieb eine, dass sie auch zweigleisig bloggen will zunächst ... so wie ich auch dachte


Diane / Website (27.2.08 22:53)
Ätsch! Wunderbar, alles geht - jetzt siehst du, WIE SCHÖN es geht

Der dazugehörige Blog ist dieser - bei Blogger ist das wirklich nicht sehr gut gelöst mit den Comments

http://sunsys-blog.blogspot.com/


Diane / Website (27.2.08 22:54)
Wenn verbessern schnell geht, geht alles schnell, wollte ich dazu noch sagen


Diane / Website (27.2.08 22:55)
Was SuB ist, wovon die bei Büchern schreiben, habe ich übrigens no Ahnung Du? Wohl was für Insider ;-)


Diane / Website (27.3.08 00:29)
Kuckuck
Warum kommt der Code von den Suchmachines denn hier so zerrupft an zu sehen??

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/page/1723798

war von hier

http://www.suchmaschinenindex.de/napping/suchmaschinen-weltweit-abisz.htm


Diane / Website (27.3.08 00:30)
Das mit dem SUB hatte ich übrigens gefunden - das heisst soviel wie Bestand von ungelesene unerledigte Bücher ;-) - die man besitzt, nehme ich an ... ein Modebegriff scheinbar ...


Gucky / Website (27.3.08 00:47)
Siehste... deswegen kenne ich das nicht ! Sowas habe ich nicht...


Diane / Website (20.5.08 13:23)
ja ich auch nicht, ich kannte das auch nicht! Und habe sowas auch nicht. Würde mir nie im Traum einfallen, ungelesene Bücher in Bestand zu halten. Meine Bücher sind Arbeitsbücher. Wozu sollte man Bücher besitzen, die man nicht oder nie liest??? Unnötiger "Müll" ist das für mich. Aber es gibt Messies, die noch ganz andere Sachen horten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!