Man sollte darauf achten...

... bei Blogdesk. Und zwar, da? im Editor von BD zumindest das Feld "Beitrag nach ?bertragung pubiizieren" angekreuzt ist.
Kommentare erlauben und Pings erlauben nach Belieben. Wenn bei einer Nachricht keine Pings erlaubt sind, erh?lt man von einem anderen Blog auch keine Benachrichtigung ?ber einen Trackback.


ich selber habe in den Voreinstellungen die Wahl getroffen, da? generell die ersten drei Felder (rechts unten) per Default angekreuzt sind und entscheide von Fall zu Fall ob ich eine Option dabei wegnehme.

Dieser Beitrag wurde mit BlogDesk erstellt.
19.1.08 07:30
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (22.2.08 13:01)
Nee - schön ist das wirklich nicht!
Seerose in diesem K...braun und dann das Grasgrün :shock: und ganz oben auch noch gelb


Diane / Website (22.2.08 13:03)
DAS ist bei mir auch alles eingestellt im BlogDesk - aber seit einiger Zeit geht das Publizieren nur noch so, dass der Beitrag zwar an MyBlog gesendet wird, er speichert sich aber nicht mehr selbständig in "Veröffentlichte Beiträge" - allerdings habe ich da SEHR viel Daten drin. Johannes schrieb, ein Teil Beiträge sollte ich in einen anderen Ordner verschieben. Das hatte ich auch schon gemacht. Aber es hat an der beschriebenen Sache noch nichts geändert. Nur dass es sich jetzt wieder öffnen lässt, was vorher ohne Fehlermeldung nicht mehr ging.
Da ist die Speicherkapazität also begrenzt.


Gucky / Website (22.2.08 13:19)
Ja, du schreibst ja auch sehr viel...
Ich bin jedenfalls noch nicht an Kapazitätsgrenzen gestoßen !
Ja, du hast schon recht, diese Farben sind vielleicht nicht sooo berauschend. Aber dieses ist ja auch nur ein Testblog den ich genommen habe um die vielen Fehlermeldungen von dir und anderen zu "überprüfen"...
Bei meinem "richtigen" Blog, den ich demnächst öffentlich machen werde, sind die Farben und das Design schöner !


Diane / Website (27.2.08 22:49)
Ja, ich habe in BlogDesk SEHR viel unveröffentlichte Beiträge und dazu die bereits veröffentlichten, und zwar ALLE - seit damals
Ich war aber davon ausgegangen, dass ähnlich wie bei CueCards die Kapazität SEHR gross ist. Ist doch ein bisschen enttäuschend! Obwohl man es so machen kann, wie Johannes vorgeschlagen hat, etliche Beiträge in einen separaten Ordner innerhalb des Proggis - etwas umständlich, aber es geht ;-)


Diane / Website (28.6.08 22:23)
Na, jetzt biste wohl ganz abgestürzt. Mails kommen auch mit Mailer Daemon zurück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!