17.6.08 16:32
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gucky / Website (21.6.08 04:36)
Mal gucken ob Smileys wieder gehen... nee, jedenfalls nicht so einfach wie früher...


Diane (22.6.08 01:23)
ouups, schreibst Du doch noch hier? :shock:
Wenn Mr. Nico sich nicht ständig was Neues ausdenken würde, ginge alles noch so wie es ging
Aber wie wäre es mit diesem Artikel hier

http://gschropperl.myblog.de/gschropperl/art/5868350/Ware_Frau_Auf_den_Spuren_moderner_Sklaverei_von_Afrika_nach_Europa_


Gucky / Website (23.6.08 16:04)
Gelegentlich... um mal was auszuprobieren...


Diane / Website (27.6.08 02:59)
In Erfindungen bist Du gut - ich wusste nicht, dass du jetzt Ivy heisst und Dein Blog does'nt exist


Diane (27.6.08 03:00)
und wenn Du das hier mit BlogDesk gemacht hast das Video, da siehst Du schon, wie unvorteilhaft das ist mit linksbündig ;-)


Gucky / Website (27.6.08 18:26)
Ich heiße nicht "Ivy" ! Und habe auch keinen Blog unter diesem Namen. Den Blog die ich habe ist bei myblog dieser hier zum Ausprobieren und sonst nix !


Diane / Website (28.6.08 22:24)
aber abgestürzt bist ;-)


Diane / Website (28.6.08 22:25)
Bei Blogs, die noch dazu unter 2 ganz unterschiedlichen Namen laufen, wovon einer gar nicht erst erscheint und dann noch ein Teil des Blognamens, der auf sowas hinweist ... sorry, aber da brauchst Du Dich nicht zu wundern


Diane / Website (10.12.08 22:34)
Ah, diese grässlichen langen Comment-Felder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!