Muss ich doch gerade mal testen...

Muß ich doch gerade mal testen ob Trackbacks von hier aus wirklich nicht gehen... Jaaaaa... ich wußte es ! Es geht nämlich !
3.9.08 23:07
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (4.9.08 18:13)
Interessant
Bei mir ging es jedenfalls nie
Dann rück mal raus mit der Sprache, WIE GENAU Du das gemacht hast! Oder Dein Blog liegt auf einem anderen Server, von dem es geht


Gucky / Website (4.9.08 19:44)
Ich sag mal so... zumindest ist in Myblog die Möglichkeit vorhanden und wird auch angeboten und sogar genau erklärt !
Alllerdings ist noch kein Trackback angekommen. Es kann sein, daß ich beim ersten Mail einen Fehler gemacht und ein falsche Adresse angegeben habe. Aber ich habe es nochmal gemacht und diesmal garantiert mit der richtigen Adresse. Allerdings ist noch kein Trackback angekommen wo er hinsollte.
Ich beobachte das und wenn es geht, erklär ich es dir...


Diane / Website (6.9.08 18:18)
funktioniert aber nicht! Dann müsste jetzt im neuen Blog auch einer erscheinen, denn ich habe darauf verlinkt
Ich glaube, da kannst Du lange beobachten, denn das haben wir MyBlogger schon seit Jahren beobachtet


Gucky / Website (6.9.08 18:26)
Also angekommen ist bei mir was (also was ich jetzt gemacht hatte).
Aber an total falscher Stelle !
Normalerweise steht ein Trackback irgendwie IN oder BEI den Kommentaren.
Der Trackback von myblog war aber nur praktisch in der "Besucherliste" zu verzeichnen. (im Admin-Bereich)


Diane / Website (6.9.08 18:29)
wie bindet man hier "Freunde" ein? Ich habe noch nichts gefunden ? ? ?


Gucky / Website (8.9.08 15:51)
Bei mir funktioniert das auch nicht...
Viellecht muß man einen Avatar hochladen ?
Ich habe nämlich hier auch keinen...


Gucky / Website (8.9.08 16:16)
Einbinden kannst du das mit "{PLACE_FRIENDS}" im Quelltext.


Gucky / Website (8.9.08 16:17)
Ohne die Gänsebeinchen natürlich...


Diane / Website (9.9.08 01:13)
Geht schon - guck mal auf meinen Blog. Mas muss nur die Site wissen, dann kann man es als Textlink einbinden
Ausserdem gibt es friends in geschweiften Klammern in Vollprofi - aber das ging bei mir nicht - vielleicht nur die falsche Stelle?? Aber ich hatte keine Zeit, lange ausprobieren
Stop stop stop - jetzt sehe ich, Du hast ja auch diese "friends" geschrieben - ja, die meine ich


Diane / Website (2.10.08 12:44)
schreib mal ein Comment, damit ich weiss ob bei MyBlog das neue Tool "letzte Comments" geht - ich wusste nicht genau, wie man es einbaut Esd geht eigentlich nicht direkt in Vollprofi - jedenfalls nicht anklickbar


Diane (2.10.08 12:45)
Letztes Feedback nennen die das


Diane / Website (3.10.08 17:52)
Computergucky, Computergucky, Du guckst wohl hier gar nicht mehr nach :shock:


Gucky / Website (4.10.08 02:25)
Doch ! Aber nur, wenn ich die Benachrichtigung über einen Kommentar kriege. Wie du weißt ist das ein inoffizieller Blog der nur zum Testen diente !


Diane / Website (18.11.08 12:14)
houps, ist bei Dir schon Weihnachten ??


Diane (18.11.08 12:14)
Ich wusste gar nicht, dass Du solche Sachen magst Du wirkst eher - Anti - Anti-Weihnachten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!