Vorweihnachtszeit

Obwohl ich hier so gut wie nix mache, habe ich mal für die Zeit von vor Weihnachten bis zum neuen Jahr (wahrscheinlich) dem Blog hier ein neues Aussehen verpaßt...

Es sieht hier zwar ziemlich voll aus, aber das war zu einer Zeit, als ich mit Diane (die jetzt keine Zeit mehr hat) was ausprobiert habe.
Mal sehen, vielleicht fällt mir ja mal was ein, was ich hier reinmachen könnte.

18.11.08 12:30
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (22.11.08 16:40)
Wo hast Du überhaupt das Layout her? Ist das ein anderes als vorher? Die hatte Cora immer gemacht in dieser Art. Oder Gabi von Bloghäuschen, glaube ich - aber die macht doch keine mehr ? ? ?


Diane / Website (22.11.08 16:42)
Tatsdächlich, ich sehe gerade, das war noch von der - aber woher hast Du das, es ist gar nicht merh "on" ?????


Gucky / Website (22.11.08 17:02)
Ich glaube, das war von Gabi...
Natürlih speichere ich alles immer schön und dies hatte ich mir schon vor längerer Zeit mal besorgt !


Diane / Website (2.12.08 02:31)
Ah so Gabys MyBlog Templates - sehe ich ganz unten. Aber wenn die nicht mehr "on" sind, darf man die einfach nehmen??? Weil - sie will die doch jetzt nur noch in Wordpress machen ???


Gucky / Website (2.12.08 15:57)
@Diane
Aber sie hatte die mal "on" und hat sie der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Warum sollte man die nicht mehr nutzen dürfen nur weil die Autorin sich auf ein anderes System konzentriert ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!