Passwort wieder entfernt

Es gibt z. Z. keinen Grund, diesen Blog mit Paßwort zu schützen und deshalb habe ich es wieder rausgenommen.
22.11.08 13:35
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (22.11.08 16:40)
Na, bravo! Dafür i st die Schrift jetzt hier weiss, oder war die vorher schon so in Eingabefeld??


Gucky / Website (22.11.08 17:00)
Weiß ich nicht... mal gucken, vielleicht kann ich das ändern....


Gucky / Website (22.11.08 18:28)
Und ich lösche so einen Unfug SOFORT !!!


Diane (22.11.08 23:48)

War nur ein kleiner Test und eine Sache für Dich zu erkennen, was möglich ist - aher Du siehst bei Nico Wilfer im Blog sieht DAS GANZ ANDERS aus uind der löscht es leider nicht, so dass keiner mehr kommentieren kann. Aber mit Trick 17 gehts im GB, dass er absichtlich nicht anzeigen lässt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!