Probleme bei der Wundertüte

Tjaa... da scheint es bei meinem Hoster irgendwelche Probleme zu geben. Heute gebe ich denen noch mal etwas Zeit, aber morgen gibt es Schelte, wenn es bis dahin nicht behoben ist !
28.11.08 02:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (1.12.08 05:18)
Siehst du Gucky, Probleme gibts überall
Besonders ärgerlich, wenn man dafür bezahlt, finde ich!!
For free is immer was anderes.

Aber ich bin absolut begeistert - mein neues Christmas-Widget von http://www.springwidgets.com/
scheint die Werbung von MyBlog ausgehebelt zu haben ganz unten - die ist jetzt plötzlich weg.

Wie geht übrigens so ein Blog-Export?

http://blog.lebensunfaehig.org/medblog/plugin/blogpdf


Diane / Website (1.12.08 07:22)
hat leider doch nicht functioniert. Irgendwie haben sich da Scripte "gestört" - jetzt hab ich das Social-Bookmark-Script rausgenommen. Weil der Code ganz unten war immer weg, auch die Tabhelle unten durch den Tannenbaum Die kamen sich wohl ins Gehege Sah trotzdem besser aus Und hoffentlich fehlen mir jetzt nicht die Links aus den SocialBookmarks

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!