Durchblick

Es ist garnicht so schwer, durch meine Blogs durchzublicken...

Diesen habe ich mal genommen, um was auszuprobieren.

Und jetzt schreibe ich gelegentlich mal was rein.

Aber mein Hauptblog ist der bei Wordpress.com. Den habe ich mal in einer Zeit genommen, als es mir finanziell ganz schlecht ging. Zwar geht es mir heute auch nicht viel besser, aber alles läuft in geregelten Bahnen. Und so habe ich mir wieder Speicherplatz genommen, um einen freien Wordpress-Blog- die Wundertüte - aufzumachen, damit ich wieder ein bißchen basteln kann.

Dann habe ich noch den Blog bei Blogger "dfuefreak ". Auch der war ein Probeblog den ich aber auch behalten habe und heute benutze ich den überwiegend für technischen Kram.

Und dann habe ich bei Wordpress noch den Roboterblog der etwas vor sich hindümpelt, da ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, mir die notwendigen Bauteile zu besorgen. Aber irgendwann geht es da auch los...

29.11.08 03:17
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tunnelblick / Website (29.11.08 12:02)
Hallo Gucky

Bei diesem Blog hier, habe ich den Durchblick. Hier steht ja auch nicht soviel drin. Bei deinem Hauptblog fehlt mir noch ein wenig der Durchblick, aber das liegt wahrscheinlich daran, das es dort viel mehr zum lesen gibt.
Der Durchblick kommt schon noch, da bin ich mir sicher.
Das einzigste was bei mir in deinem Hauptblog nicht funktioniert , ist dein Gästebuch, wenn ich dort was eingetragen habe , steht da, Zahlen eingeben. Aber wo muß ich die Zahlen eingeben? Ich finde kein Feld dafür?
L.G.
Die langsam durchblickende
Tunnelblick


Gucky / Website (29.11.08 13:24)
Ach so, du meinst von der Menge her ?
Ja, eben wel es mein Hauptblog schon seit längerer Zeit ist, deswegen ist es dort ein bißchen voller...
Das Gästebuch dort ist ein externes, aber das nur am Rande.
Das Feld für die Eingabe der Zahl befindet sich direkt links neben der Zahl !


Diane / Website (2.12.08 02:30)
so 3 - 5 hast Du aber vergessen, Gucky ... sieht Dir ähnlich, die einfach so unter den Tisch fallen zu lassen


Gucky / Website (2.12.08 11:12)
Diane, du bist eine olle Petze....
DAS sind die aktuellen Blogs in denen ich mehr oder weniger aktiv bin.
Natürlich gab es in mener Entwicklungszeit noch andere Blogs die zwar noch da sind, aber in denen ich nichts mehr mache.
Dieser ist auch nur ein Testblog und hier schreibe ich nur gelegentlich was rein, weil du auch immer hier "rumölst"....


Diane / Website (6.12.08 02:37)
Unsinn, Gucky - Du hast selbst von Deinen Blogs geschrieben, sie verlinkt und jeder kann sie finden, der will

HAPPY NICOLAUS jedenfalls, dear Gucky - ich hatte fast vergessen, das das heute ist so viel um die Ohren, ist mir noch nie passiert ...



Glitterfy.com - Glitter Graphics



ahm, was ist mit Öl - ich habe kein Öl und hier im Blog geht keins - Du willst doch nicht behaupten, ich bin schuld, dass Du hier ein Blog hast


Gucky / Website (6.12.08 04:44)
Dir auch ein schönes Nikolaus obwohl ich mir nicht viel draus mache und das auch nicht kenne, das man sich da was wünscht.
Für Kinder vielleicht...


Gucky / Website (6.12.08 04:45)
Doch... so etwas bist du schon dran schuld...


Diane / Website (10.12.08 22:37)
Ja, Deine Meinung tust Du ja auch ständig kund in den Blogs - hiermit habe ich mich revanchiert für Deine Wundertüte-Meinungs-Sache, die Du da geschrieben hast und ob Du Dir was draus machst oder nicht, Du wirst doch beehrt! Mr. Falk macht sich auch nichts draus und feiert trotzdem, da siehst Du!

Schuld, iiiiiich an Deinem Blog? Wer weiss, an was ich noch alles schuld sein soll Bei mir ist eigentlich umgekehrt, die Männer sind IMMER schuld, weil sie gern schuld sein wollen und dürfen Wie ungalant von einem Mann, wenn er einer Frau die Schuld gibt!!!


Diane / Website (10.12.08 22:38)
... wenn man bei uns Nikolaus auch nur für Kinder feiert, aber trotzdem ein hübscher Tag, finde ich - jedenfalls wenigstens die Deko


Diane / Website (10.12.08 22:39)
KRIS KRINGLE hat gesprochen!!!
(der Link hier im Comment! Weil du da nie richtig nachguckst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Diane (25.5.14 02:00)
Sehr lange Du hast hier nicht geschrieben, Guckyman ... kennst Du Deine Blog überhaupt noch??? yeah my Lionel is here ...
Cheers Gucky,
auf Deine Gesundheit!


Diane (24.8.15 11:20)
Hier brennt Gucky seine ewige Licht … RiP good old Gucky-man

http://www.gedenk-kerzen.de/gedenkkerze_Gucky-Plofre—Computergucky_19848.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!